Emotions & Stressregulierung mit PEP®


Emotions & Stressregulierung mit PEP®

Jedes negative Gefühl macht Stress. Stress schwächt Dich... Wie wäre es, wenn Du Unsicherheit und Angst superschnell wieder kleinkriegst, Dich selbst dafür aber gleichzeitig größer und selbstsicher machen könntest? Wenn Du Frust im Handumdrehen wieder los wärst? Mit PEP® lebt es sich leichter! Angst, Frust & Co verlieren Ihre Macht über Dich! Mit dieser einfachen, aber sehr wirksamen Technik kannst Du kinderleicht alle blöden Gefühle, die dich schwächen, selbst in den Griff bekommen. 

Fragen? Gern! Post@adhs-Leuchtturm.de



>> PEP® Einzeltermin 

Oft reicht ein einziger Termin, um deinen Stress in den Griff zu bekommen. Ob Präsenztermin oder Online - es funktioniert! Gleichzeit lernst Du ganz nebenbei bereits die Grundzüge von PEP® als Tool, um Dir selbst zu helfen. Überall & Jederzeit. Ein  Termin dauert ca. 1,5h und kostet 85 Euro. Termin@adhs-Leuchtturm.de

>> Workshop PEP® Tag für Schulkinder - Empowerment to go!

Mit dieser einfachen, aber sehr wirksamen Technik kannst Du kinderleicht alle blöden Gefühle, die dich schwächen, selbst in den Griff bekommen. Ohne Erwachsene, Jederzeit & Überall. hier lernst Du, wie´s geht und wie es die Profis machen! >> Zum Workshop



Über PEP-Entwickler Michael Bohne 

Michael Bohne ist in der 8. Klasse aus der Schule geflogen. Er selbst bezeichnet sich rückblickend als Klassenkasper und als schwieriges, anstrengendes Kind. Er hat ADHS. Und Legasthenie. Heute ist er Psychologe, Psychotherapeut, Leiter & Initiator unterschiedlicher Kongresse, gefragter Keynoteredner, erfolgreicher Coach und Betreiber einer Ausbildungsakademie sowie Autor zahlreicher Fachbücher. Er hat die Berliner Philharmoniker gecoacht sowie zahlreiche bekannte Persönlichkeiten - er ist DER AuftrittsCoach im deutschsprachigen Raum. Er sagt von sich sich er habe irgendwann beschlossen, sich einfach auf seine ADHS-Stärken zu konzentrieren und diese zu nutzen - wer ihn erlebt, weiß, was er meint :-) Er hat den Quali nachgeholt, Abi gemacht, studiert... Mit PEP hat er eine Methode entwickelt und bekannt gemacht, die viele unterschiedliche Therapieschulen in sich vereint, das Beste aus allen herausholt und enorm effektiv ist. PEP hilft Gefühle und Stress schnell zu regulieren und ist ein tolles Tool, um Selbstwert zu stärken. PEP hat das Potential, Coaching und Therapie langfristig umzukrempeln und Micheal Bohne - dem ADHS´ler- einen Platz in den Lehrbüchern der Psychologie einen Platz zu verschaffen.  >> Mehr über PEP 


Dr. Bohne bei YouTube

Michael Bohne im Eröffnungsvortrag der Tagung

  Einführung in PEP

 Der Köper ist die Bühne der Gefühle 

 Eröffnungsvortrag

 Bühne und Auftritt

 Livedemos Musiker