Mit PEP® lebt es sich leichter! Angst, Frust & Co verlieren ihre Macht über Dich! Mit dieser einfachen, aber sehr wirksamen Technik kannst Du kinderleicht alle blöden Gefühle, die dich schwächen, selbst in den Griff bekommen. Ohne Erwachsene, Jederzeit & Überall. In diesem Halb-TagesWorkshop lernest Du die PEP® Technik und erlebst in Demos die Wirkung bei Deinen eigenen Themen. Begrenzte Teilnehmerzahl 10.


  • Kategorie: Workshops für Kids & Teens
  • Dauer: 04:00 Stunden
  • Adresse: Bad Aibling, Deutschland (Karte)

Preis:75

Tag wählen
 
Zeit auswählen

Beschreibung

In diesem Halb-TagesWorkshop lernest Du die PEP® Technik und erlebst in Demos die Wirkung bei Deinen eigenen Themen. 

PEP wurde als Selbstregulationstechnik und Methode zur Selbststärkung von Dr. Bohne entwickelt. Sie wird seit über 15 Jahren erfolgreich eingesetzt. Dr. Bohne bezeichnet sich selbst rückblickend als Klassenkasper und als schwieriges, anstrengendes Kind. Er hat ADHS. Heute ist er Psychologe, Psychotherapeut, Leiter & Initiator unterschiedlicher Kongresse, gefragter Keynoteredner, erfolgreicher Coach und Betreiber einer Ausbildungsakademie sowie Autor zahlreicher Fachbücher. Er hat die Berliner Philharmoniker gecoacht sowie zahlreiche bekannte Persönlichkeiten - er ist DER AuftrittsCoach im deutschsprachigen Raum. Er sagt von sich sich er habe irgendwann beschlossen, sich einfach auf seine ADHS-Stärken zu konzentrieren und diese zu nutzen - wer ihn erlebt, weiß, was er meint :-) Er hat den Quali nachgeholt, Abi gemacht, studiert... Mit PEP hat er eine Methode entwickelt und bekannt gemacht, die viele unterschiedliche Therapieschulen in sich vereint, das Beste aus allen herausholt und enorm effektiv ist. PEP hilft Gefühle und Stress schnell zu regulieren und ist ein tolles Tool, um Selbstwert zu stärken. PEP hat das Potential, Coaching und Therapie langfristig umzukrempeln und Micheal Bohne - dem ADHS´ler- einen Platz in den Lehrbüchern der Psychologie einen Platz zu verschaffen.  

Nutze diese tolle Methode auch für Dich! Begrenzte Teilnehmerzahl 10.


Seminarzeiten

Sonntag, 14:00Uhr bis :18:00Uhr

>> Info´s, Termine & Anmeldung >>