LernCoaching - Erfolgreich lernen mit ADHS & Co


LernCoaching - Erfolgreich lernen mit ADHS & Co

Unbestritten - Mit ADHS&Co ist Schule kein Kinderspiel. Vieles davon ist für Dich nur mäßig interessant um nicht zu sagen megalangweilig, das stillsitzen nervt, sich zu konzentrieren ist schwierig.Vielleicht hast Du auch noch eine LRS oder Dyskalkulie mit an Board. Bevor die beste Zeit deines Lebens beginnt, hat (Ja wer eigentlich?) die Schule vorangestellt. Dummerweise sind Zeugnisse nach wie vor ein wichtiger Türöffner. 

Wenn Du also keinen Bock auf Schule hast, weil jetzt alles irgendwie so anstrengend und schwierig ist - Du aber Bock hast, Schule doch iregndwie auf Deine Art zu meistern, kann dir LernCoaching gute Dienste leisten. Mach´s Dir leichter -  probier es aus!



Das EinzelCoaching bietet Platz für Deine ganz individuellen Themen und Gelegenheit, Dich passgenau zu unterstützenEin Termin dauert ein bis max. zwei Stunden und kostet 60 Euro/h. Präsenztermin oder Online - beides funktioniert! Termin vereinbaren: Termin@adhs-Leuchtturm.de 

Das PrüfungsCoaching - lass der Angst die Luft aus! Präsenztermin, Online oder im Workshop in Kleinstgruppen >> Anfragen



Fragen? Gern!  Post@adhs-Leuchtturm.de